Wednesday 1 March 2017

Dnb Forex Preis Aktion Pdf Generator

Thread: Preis-Aktion, Candlesticks und die Geschichte Sie sagen Preis Action, Candlesticks und die Geschichte Sie sagen, Hey jeder, mein Name ist Dale und Ive nie wirklich tief in Foren oder Web-basierte Diskussion beteiligt. Sie können mich als Graham kennen - das ist mein zweiter Vorname, den ich vorher verwendet habe, aber beschlossen, erwachsen zu sein und meinen Vornamen zu verwenden. Meine Handelsreise begann hier bei babypips - es ist ein großer, einladender Platz für den Forex-Neuling, um ihre Lager zu bekommen. Ive trafen einige interessante Leute hier, einige, die ich noch Freunde mit sind - die anderen waren gerade ein Zirkusakt, den wir alle gern gesehenen genießen. Dachte, dass es Zeit war, der Handelsgemeinschaft zurückzugeben, indem sie einige meiner Analysen für diejenigen, die leidenschaftlich sind und wollen lernen. Ich Handel mit einer Kombination von Preis-Aktion Amp-Swing-Trading-Methoden, wobei sie alle mit positiven Getriebe-Management. Grundsätzlich lese ich eine Preis-Chart und machen meine Trading-Entscheidungen basiert, was die Leuchter kommunizieren basiert. Ich tue dies mit höheren Zeitrahmen wie die tägliche und wöchentliche Diagramme, wo die Daten, Signale und Muster sind viel zuverlässiger. Ich kenne eine Menge von Ihnen wahrscheinlich sind sehr begeistert über das Lernen so viel wie Sie können über den Handel zu versuchen, eine statistische Kante, die für Sie arbeitet - aber Vorsicht bei der Quoanalyse Paralysisquot, die eine ausgefallene Begriff für Informationsüberlastung ist. Dies tritt häufig auf, wenn Händler ihre Charts mit so vielen Indikatoren überladen, die das Preisdiagramm wie ein nukleares Kontrollfeld aussehen lassen. Wenn Indikatoren und andere Chart-Hilfsmittel Sie frustrieren, dann haben Sie von der richtigen Stelle gestoppt - hier werde ich über das Lesen von längerfristigen Zeitrahmen sprechen, um genaue Prognosen für zukünftige Preisbewegungen zu machen. Viele Händler fragen nach den Nachrichten. Fundamentalnachrichten wie große Änderungen der Bankpolitik sind offensichtlich Haupttreiber der Markttendenzen. Aber seien Sie nicht einer jener Kerle, die abhängig von der Volatilität erhält, die vom ökonomischen Kalender verursacht wird. Sie werden nie schnell genug sein, um auf Datenveröffentlichungen zu reagieren, die aus Arbeitslosigkeitsdaten, BIP-Aktualisierungen usw. stammen. Wenn Sie auf Ihre Kauf - und Verkaufs-Schaltfläche klicken, wird der Markt seinen Schritt gemacht haben und Sie werden entweder neu rezitiert Wirklich schlau Eintritt Preis - so I dont wirklich viel Aufmerksamkeit auf die Nachrichten-Kalender. Sie werden tatsächlich feststellen, dass eine Menge von Preis-Aktion Signale ausgerichtet bis zu den anstehenden Nachrichten Volatilität sowieso, und geben Ihnen eine Frame-Arbeit, um eine Position zu bauen, bevor die Nachricht veröffentlicht wird. Obwohl Preis-Aktion Handel angewendet werden kann, auf die unteren Zeitrahmen leicht angewendet werden - aber ich kann Ihnen sagen, nichts Gutes kommt aus ihm heraus. Wenn Sie auf den unteren Zeitrahmen geschlachtet wurden und sich mit hochfrequenten Handelsstrategien metzgerten, versuchen Sie, zu den höheren Zeitrahmen zu wechseln, in denen Preisdiagramme mehr Klarheit haben, weniger choppy sind und nur rundum malt ein besseres, klareres Bild zu Was der Markt tut. Die Tages-Chart ist meine Nummer eins Basis der Operationen für meine Marktanalyse. Einige von Ihnen könnten zögern und denken, dass höhere Zeitrahmen wie diese vielleicht langweilig, aber sie arent - Sein eigentlich weniger anstrengend, Sie platzieren einen Handel lassen Sie es sich entwickeln und mit positiven geared risikorelevante Verhältnisse in Ihrem Geld-Management, können Sie leicht ein Rückkehr von 6 auf einem höheren Zeitrahmenhandel. Viele Scalper und Day-Trader sind da draußen prügeln die Charts mit Marktaufträgen versuchen, die gleichen Ergebnisse zu erzielen - jetzt das ist Stress. Dont Blick auf den Markt wie eine Taube würde ein überfüllter Bereich, in der Hoffnung, Pick-up Essen Brot und Paniermehl. Ich in der Regel gerne mit der Verwendung von End-of-Day-Trading-Strategien, weil der viele Vorteile bringt es in Ihren Handel und Ihr Leben. Ich möchte nicht, dass dieser Thread als eine Art von Signal-Service angesehen werden - wenn ich wollte ein Signal-Anbieter würde ich so eine lange Zeit getan haben. In der Tat haben es auf einem kleineren Maßstab versucht und es ist nicht für mich. Managing andere Völker Geld und verantwortlich für sie ist ein ganzes Niveau höher als die Herausforderungen des Handels profitabel mit Ihrem eigenen Geld. Viele Signalanbieter haben eine niedrige Lagerfähigkeit, da der Druck und die psychische Belastung sie schließlich brechen. Sie sehen dies die ganze Zeit auf Websites wie zulutrade, wo jemand die Spitze erreichen - tun gut für eine Weile leiden dann eine massive psychologische Kernschmelze und verlieren Monate der Gewinne in Tagen. Also in diesem Thread freue ich mich mit Ihnen teilen meine Swing Tradingpreis Aktion Analyse und sprechen Sie über einige der Setups, die ich verwenden, um schöne Bewegungen auf dem Markt zu antizipieren. Tragen Sie nichts, das Sie nicht verstehen, bitte. Sie müssen für Ihr eigenes Konto verantwortlich sein - also, wenn Sie den Auslöser auf etwas ziehen und es nicht klappt, dann tragen Sie die Verantwortlichkeit. Jetzt können wir eine davon bekommen Zuletzt bearbeitet von DnB Price Action 06-19-2015 um 01:00 AM. Postnavigation DNB Forex Preis-Aktion Membership Review Hallo alle Ich hoffe, Sie haben ein tolles Wochenende. Ich wollte nur eine Überprüfung eines brandneuen Forex-Preis-Aktion Mitgliedschaft Programm, dass ich vor kurzem beigetreten. Es heißt DNB Forex Preis Action War Room. Für jeden von Ihnen, die meinen Blog gelesen haben wissen, dass ich ein großer Fan von Forex-Preis-Aktion Methoden bin, vor allem von den größeren Zeitrahmen wie die tägliche Handels, 8 und 4-Stunden-Charts. DNB Preis Aktion War Room ist ein Lehr-Forex-Preis-Aktion Mitgliedschaft Programm, das Forex-Preis-Aktion Methoden aus den Tages-Charts in der Lehre spezialisiert so natürlich bekam sie meine Aufmerksamkeit und ich kam. Die Lifetime-Mitgliedschaft ist sehr günstig bei 147, wenn man bedenkt, den Wert mit der Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt. Innerhalb seiner DNB Preis Action War Room das erste Juwel Mr. Blackmore bietet das 30-Modul-Preis Action-Protokoll-Handbuch. Meiner Meinung nach das Price Action Protocol Handelshandbuch wird alles, was Sie brauchen, um profitable Devisenhändler zu werden, vorausgesetzt, Sie sind diszipliniert und haben ein gutes Geld-Management. Aber die Mitgliedschaft geht weit über die Preis-Action-Handbuch, und es sind diese Extras, die tatsächlich beeinflusst mich zu verbinden. Herr Blackmore stellt eine tägliche 8220Chart der Day8221 Analyse der vielversprechendsten Preisaktion zur Verfügung. Einmal in der Woche (in der Regel am Samstag) bietet er auch ein 25 8211 30 min Marktkommentar-Video, in dem er seine Preis-Action-Analyse für die großen Paare. Diese Analyse ermöglicht es Ihnen, sich bereit für die Handelswoche voraus und lässt Sie in seinem Kopf in Bezug auf Marktanalyse und was er sucht in potenziellen Handel Setups. Unten ist ein Ausschnitt aus einem der Preis Action War Room wöchentlichen Kommentar. Neben all diesen großartigen Lehrwerkzeugen gibt es auch ein Forum, das es allen Mitgliedern ermöglicht, mögliche Handelskonzepte zu diskutieren. Ich glaube wirklich, dass diese interaktive Teilnahme der einzige Weg ist, Ihre Fähigkeiten als Trader wirklich zu verbessern. Update: 8. Juli 2013 Als ein bisschen ein Update hat Mr. Blackmore nun einige zusätzliche wertvolle Inhalte und Anleitungen zu seiner Mitgliedschaft im War Room hinzugefügt. Er hat die 8220Price Action Experimental Lab8221, die zusätzliche Anweisung auf den Handel mit den 4-Stunden-Charts, mit dem Titel 82204 Stunde Handelsstrategie8221 hat hinzugefügt. In diesem Abschnitt hat er auch einen Abschnitt mit dem Titel 8220The Power Candle8221 hinzugefügt. Diese Power-Kerzen erscheinen häufig auf unserer Tages-und 4-Stunden-Charts. Mr. Blackmore bietet eine große Erklärung, was die 8220Power Candle8221 ist und wie sie am besten handeln. Für jeden von euch, die wirklich daran interessiert sind, mehr über Preis-Action-Trading zu erfahren, würde ich einen ernsthaften Blick auf die DNB-Forex-Mitgliedschaft nehmen, indem Sie hier klicken: DNB Price Action War Room. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Forex-Trading-Mitgliedschaft Kurse gibt, und bietet großen Wert für den Mitgliedsbeitrag einmal Nun, das soll es nun aber, wenn Ihnen dieser Post bitte kommentieren, teilen und wie Ankommende Suchausdrücke: dnbpriceaction dnb Preis-Aktion www dnbpriceaction com Preis-Aktion Forex Kurse dnb Forex Rezension Aktion dnb Preis Forex dnbpriceaction com dnbriceaction com Forex Preis-Aktion System Überprüfung Kriegsraum dampb priceaxtion 4 Gedanken über ldquo DNB Forex Preis Aktion Mitgliedschaft Bewertung rdquo ich stimme mit dieser Bewertung 110. ich gewesen Ein Mitglied von ziemlich ein paar Forex-Websites, und muss sagen, dass die dnb Preis Aktion Protokoll ist sehr, sehr sehr gut. Es bietet alle Zutaten, um konsequent profitabel zu werden. Der Handel Mentor ist sehr nett und gibt eine ständige Unterstützung. Ich liebe seine wöchentliche Überprüfung Video sowie das Diagramm des Tages. Obwohl die Website relativ neu ist, wird es immer mehr und mehr mit neuen Mitgliedern ziemlich schnell gefüllt. In diesem Moment ist der Mitgliedsbeitrag viel billiger als jede andere Website, und ist ein Drittel von dem, was ich für eine nutzlose 1H private Sitzung mit einem New Yorker professionellen Händler bezahlt.


No comments:

Post a Comment