Friday 10 March 2017

Forex 0 $ 1 Lotteriescheine

Anlageidee: 100 investiert in 100 1 Lotterielose. Gesamtinvestition: 100 Gesamtzeit: 00:30:00 Gesamte Zeit für Investitionen: 10 Minuten Online-Suche nach Lotterielosen mit den besten Quoten. 5 Minuten Kauf von Lotterielosen. 15 Minuten verbrachte er alle Karten. Forschung und Vorbereitung: Das Glücksspiel und die Lotterie haben schon immer eine verlockende Faszination für viele Menschen gehabt: die Idee, dass man nur 1 ausgeben und in Prämien belohnt werden kann, die sich exponentiell mehr bezahlt machen und alles, was man braucht, ein bisschen Glück ist Und alle Ihre Probleme wäre vorbei. Ich wusste, ich wollte mein Glück auf 1 Lotterie-Tickets zu versuchen, weil ich dachte, es wäre cool, 100 von ihnen zu kaufen. Ich wusste auch, dass ich die Gewinnchancen bei nylottery. ny. gov finden konnte. Nachdem ich alle Chancen für die 1 Scratch-Off-Tickets verglichen habe, kam ich zu einigen Schlüssen: 8211 In New York gibt es zwölf verschiedene 1 Scratch-off-Karten. Die Gewinnchancen reichen von 1: 4,64 (Instant Take 5 ) 8211 Die New Yorker Lotterie-Website verweist nie auf Gewinnchancen, sondern nennt sie stattdessen Chancen zu gewinnen 8211 Die 1 Kratzerkarte mit den schlechtesten Chancen ist die Happy Birthday Cupcakes-Karte (1: 5,09), Ticket (1: 5,09). Auch die andere Geburtstagsthemenkarte Happy Birthday Presents, mit einer Quote von 1: 4.99, hat die dritt schlimmsten Quoten der Charge. Wenn Sie Ihre Freunde Wertschätzung und geben ihnen Lotterielose für ihre Geburtstage bitte nicht kaufen sie Geburtstag themed Tickets zu helfen, erhöhen ihre Chancen. (Dont kaufen diese Tickets entweder) 8211 Die 1 Kratzer off Ticket mit der zweitschlechtesten Chancen ist die Gold Rush, 1: 5,02. Ich nehme an, es hat so schlechte Chancen, da die Faszination der Gold Sauger Menschen in. Wie ich wählte, welche Lotterie-Ticket zu kaufen Nach dem Sehen der Ausbreitung der Chancen und die möglichen Preise entschied ich mich für die 500 A Week For Life Ticket zu wählen. Seine Gesamtquoten von 1: 4,84 war nicht das beste, aber es setzte es in die bessere Hälfte. Auch sein Namensvetterpreis von 500 pro Woche für das Leben war der bestmögliche Hauptpreis von allen 1 Kratzer weg von den Karten. Gewinnen 500 pro Woche für das Leben hätte die größtmögliche Rückkehr für meine 100 Ich kann denken. Natürlich die Chancen zu gewinnen 1: 7,938,000 aber, hey Sie nie wissen. Einige der anderen Chancen für die 500 A Week For Life Ticket: Um die oben genannten Tabelle Ich nahm die Gesamtzahl der Tickets (100) und durch die Chancen dividiert. Das verließ mich mit Expected Winning Tickets. Wenn diese Zahl einen Rest hatte, rundete ich ab, da Sie nicht kaufen oder gewinnen können eine Teilkarte. Auch jeder verliert, wenn sie spielen, so dass ich nicht zu geben mir den Vorteil des Zweifels. So sieht es aus, als hätte ich irgendwo von 18 bis 21 gewinnende Tickets und gewinnen Sie einen Preis von etwa 38 bis 40, für eine Rückkehr von mindestens -60. Mit meinem Ticket ausgewählt und meine Forschung getan ich ging zu meiner lokalen Bodega und fragte, ob sie 100 der 500 a Week For Life Lotterie Tickets, nur um zu überprüfen, bevor ich einige gekauft habe. Sie taten. (Zählen von 100 Lotterielosen) (Überprüfung aller Tickets) Sobald ich für die Karten mit meinen fünf zwanzig Dollarscheinen bezahlt hatte, konnte ich nicht warten, um nach Hause zu kommen. (Starke Lotto-Tickets) Alle Tickets wurden gestapelt und bereit zu kratzen War ich im Begriff, der stolze Empfänger zu sein 500 pro Woche für den Rest meines Lebens Oder hatte ich nur geworfen 100 den Bach runter (Guess, die Haufen mit Gewinntickets gefüllt ist) Wenn Sie sagte, die auf der rechten Seite sind Sie richtig. Nach fünfzehn Minuten des wütenden Kratzens kam ich mit zweiundzwanzig Gewinntickets und einem Gesamtpreiss von 41 davon. Ich hatte in dieser Angelegenheit bei dieser Investition in zwanzig Minuten 59 verloren, und ich hatte die Chancen, die ich gefunden und reproduziert hatte, tatsächlich etwas geschlagen über. Täglich spielen Millionen von Menschen in Amerika die Lotterie und hoffen auf die Besten, aber oft ist es nicht nur, dass sie ihr Geld wegwerfen. Aber wäre es nicht großartig, wenn Sie nur auf eine Laune plop down 1 und kaufen Sie ein Ticket, das Ihr Leben verändert habe ich beschlossen, es war es wert, es zu versuchen hundertmal über und investieren 100 in 1 Lotterie Tickets. Rückkehr: 41. Ich kam tatsächlich vor, was ich auf diese Investition erwartet hatte, aber auch das bedeutete einen massiven Verlust von 59. Mein Total Winnings Tabelle: Anzahl der Gewinnen Tickets Ich glaube, Sie zahlen nur Steuern auf Nettogewinne. Gewinne abzüglich Kaufpreisen. In diesem Fall Ihr Nettogewinn wäre -49 und Sie würden nicht schulden Steuern. Nun, natürlich kam man hinterher. Sie haben sie alle zerkratzt. Wenn Sie in der Masse kaufen, erhalten Sie, die Schwäche auszunutzen, die von Eli Rosenberg, wie in der Zeitschrift Wired berichtet, ausnutzt. Im Wesentlichen fand er eine statistisch signifikante (35) Anteil der Lotto-Scratchers haben erhöhte Tinten über die gewinnenden Räume. Dann geben Sie die unzerkratzten Karten zurück und behaupten, sie seien für eine Wohltätigkeitsorganisation und weren8217t gekauft. Rosenberg vermutete, daß es eine Geldwäsche war. Ich kannte jemanden, der an einer Tankstelle arbeitete, und sie fanden ein Muster in den siegreichen Lotto-Tickets. Sie würden erraten, an welchen Karten die Sieger sein würden. Ich denke, sie waren richtig 75 der Zeit. Es war auch gegen Store-Politik sie zu kaufen Lotto-Tickets aus dem gleichen Geschäft. Also, wenn Sie das Muster mit der ID-Nummer am unteren Rand gefunden haben, könnten Sie das System möglicherweise schlagen. Ich liebe es. Ich habe mich immer gefragt, was mit so etwas geschehen würde, und es war schön, stellvertretend durch Ihre Geschichte zu leben. Es erinnerte mich auch an den WIRED-Artikel über den Kerl, der herausgefunden hatte, wie man aus den Seriennummern gewinnende Lotterie-Zahlen auswählen konnte, aber er war so schlau, dass es seine Zeit nicht wert war. Anil, there8217s keine Steuer wegen der 100 Kosten. Er würde nur Steuern zahlen. So brechen sogar, müssen Sie leben 1-381000.62 0.62793800050052 190 years8230 In Belgien there8217s eine Lotterie, wo Sie brechen sogar nach 70 oder 80 Jahren. Bedeutung, wenn you8217re SURE, dass Sie leben, um 100 Jahre zu sein, it8217s ein Business opportinity (Wenn you8217re nicht sicher, you8217ll müssen die Mortalität Distribution8230 suchen) Kommentare sind closed.1 Millionen Mega Millions Ticket verkauft in Egg Harbor Township Eine 1-Million-Lotterie-Ticket Wurde an einem Egg Harbor Township Restaurant verkauft und Paket Warenlager, sagte die New Jersey Lottery Mittwoch Nachmittag. Die Karte wurde an Christis auf Delilah Straße verkauft, Lotteriebeamte sagten. Der Gewinner, der fünf weiße Kugeln in der Lotterie, aber nicht den Jackpot richtig gepickt hatte, kam am Mittwochnachmittag nicht vor, sagten die Lotteriebeamten. Der Gewinner hat ein Jahr, um den Preis zu beanspruchen. Mitarbeiter Tara Stanhope, Egg Harbor Township, und andere Mitarbeiter sagten, sie wissen nicht, wer gewonnen, aber sie hoffen, dass der Gewinner ist ein Stammkunde. Für die Dienstagsverlosung standen Stanhope und eine Gruppe von 35 Mitarbeitern und Kunden zusammen. Stanhope sprach ihre Namen auf der Rückseite einer Papier-Likör-Tasche. Aber kombiniert, die 70 Tickets gab 16, sagte sie. Im froh für den Kunden, der gewann, sagte sie. Die Chancen auf den Gewinn des 1 Million Megamillionen Preises ist einer in ungefähr 18.5 Million. Pro Lotterie Regeln, Christis erhalten 2.000 für den Verkauf der Gewinnkarte. Wäre es der Mega Millions Jackpot gewesen, wäre es 30.000 gewesen. Niemand gewann den Hauptpreis Mega Million am Dienstag, so dass der Jackpot auf 415 Millionen gerollt hat, sagte die Lotterie. Während Süd-Jersey hat nicht einen Lotterie-Jackpot-Gewinner in mehreren Jahren gesehen, waren mehrere zweite-Tier-Gewinner aus dem Gebiet in den letzten Monaten. Im Dezember behauptete der 62-jährige Ramon Rosario eine 1-Millionen-Mega-Millions-Karte, die er an der City .99 Cents Market in Atlantic City erwarb. Lesen Sie diese Geschichte hier. Eine 9.1 Million Auswahl 6 Lotterie wurde an einer Acme im Cape May Gerichtsgebäude im Dezember von 2014 verkauft. Und Cape May Grafschaft hatte zwei grosse Sieger in 2007 ein 195 Million Mega Millions-Karte wurde in Woodbine verkauft und eine 82 Million Karte wurde unten verkauft Gemeinde.


No comments:

Post a Comment