Friday 17 March 2017

Pivot Punkte Forex Mt4 Foren

Pivot Punkte in MetaTrader Dabei seit Sep 2011 Status: Member 11 Beiträge Hey James, vielen Dank für die Beantwortung. Nein, ich versuche auf - und abwärts zu gehen, nicht zu einer vorherigen Woche. Wie Sie die R2, R3, S2, S3 nicht sehen können, wenn es eine Konsolidierung zu Beginn der Woche gibt. Wenn ein Trend beginnt, wie berechne ich den nächsten Pivotpunkt, wenn Sie ihn nicht sehen können Werden horizontal gequetscht. Das ganze Diagramm wird nicht kleiner. Verstehe jetzt zwar es wäre toll, die Pivot-Linien zu sehen (so kann ich mein Fadenkreuz usw.), ist es nicht absolut manditory, solange ich kann, wo sie sind. Was ist die Berechnung, um den Drehpunkt zu bekommen Und dann ist es eine Fibonacci-Berechnung, um die verbleibenden Support-und Widerstandspunkte (dh pivothighlowclose der letzten Woche 3. außer, dass ich weiß, dass gemeinsame Berechnung nicht richtig ist, weil ich es bereits getan und Die BundyRaider von diesem Board ist die Person, die diese benutzerdefinierte Indikator (danke BundyRaider, große Kudos für Sie), so dass ich hoffte, dass jemand hier tatsächlich verwendet es. BundyRaider ist seit Monaten nicht aktiv und seine Kontaktdaten sind nicht verfügbar. Ok, wenn dies hilft, hier ist der Teil des Codes, die am ehesten wäre hilfreich (wenn überhaupt): Find Our Week date. datetime WeekDateTimei int WeeklyBar iBarShift (NULL, PERIODW1, WeekDate, false) 1 Doppel PreviousHigh iHigh (NULL, PERIODW1, WeeklyBar) double PreviousLow Iłów (NULL, PERIODW1, WeeklyBar) double PreviousClose ISchließen (NULL, PERIODW1, WeeklyBar) int PreviousClosingBar FindLastTimeMatchFast (CloseMinutesIntoDay i1) int PreviousOpeningBar FindLastTimeMatchFast (StartMinutesIntoDay, PreviousClosingBar1) Doppel PreviousHigh HighPreviousClosingBar Doppel PreviousLow Low PreviousClosingBar Doppel PreviousClose ClosePreviousClosingBar Vortage hoch und niedrig finden. if (ChangeToFibonacciFalse) Doppel P (PreviousHighPreviousLowPreviousClose) 3 Doppel R1 (2P) - PreviousLow Doppel S1 (2P) - PreviousHigh Doppel R2 P (PreviousHigh - PreviousLow) Doppel S2 P - (PreviousHigh - PreviousLow) Doppel R3 (2P) (PreviousHigh - ( 2PreviousLow)) Doppel S3 (2P) - ((2 PreviousHigh) - PreviousLow) NormalizeDouble (P, Digits) sonst P (PreviousHighPreviousLowPreviousClose) 3 R1 P ((PreviousHigh-PreviousLow) 0,382) S1 P - ((PreviousHigh-PreviousLow) 0,382) R2 P ((PreviousHigh-PreviousLow) 0,618) S2 P - ((PreviousHigh-PreviousLow) 0,618) R3 P ((PreviousHigh-PreviousLow) 1,000) S3 P - ((PreviousHigh-PreviousLow) 1,000) NormalizeDouble (P, Digits) nochmals vielen dank Für Ihre helpPIVOT POINTS auch, ive nur die Pivot-Punkt-Dateien, die Sie freundlich beigefügt. Obwohl im ein bisschen verwirrt. Ive hinzugefügt Auto-Pivot-Plotter V1-41 Auto-Pivot-Plotter V1-41 (Mitte-Ebene). Hier ist ein Bild von dem, was mein Diagramm aussieht: id möchte wissen, was jede Farbe darstellt. Welche Farbe repräsentiert PP, R1, R2, R3, S1, S2 S3 und welchen Zeitrahmen würden Sie empfehlen, ich benutze es wieder Ich entschuldige mich für al die Neuling Fragen aber youve waren ziemlich großzügig in Ihre Antworten so weit und ich finde Ihre Unterstützung beide Pädagogisch und findig. Farben. Können Sie die Farben und Stile auf alles, was Sie wünschen. Bearbeiten Sie die Anzeigeparameter (drücken Sie Strg-I, doppelklicken Sie auf denAuto-Pivotplotter V1-41quot) und wählen Sie die Registerkarte Farben. In der quotquot Spalte: 0 R3 1 R2 2 R1 3 PP 4 S1 5 S2 6 S3 7 nicht benutzt verwende ich Farbe quotFireBrickquot für R3, R2, R1 quotGreenquot für PP quotRoyalBluequot für S1, S2, S3. Aber mein Fensterhintergrund ist schwarz, wählen Sie Ihre eigenen Farben, um Ihrem weißen Hintergrund zu entsprechen. Gleiche Logik für die Mittenebenen, die Nummerierung ist die gleiche, d. h. oben nach unten. Zeitrahmen . Die täglichen Pivots sind feste Ebenen, egal welchen Zeitrahmen (M1, M5, M15, etc.) Sie verwenden. Ich verwende die Visualisierungsparameter (editiere die Anzeige wieder), um tägliche Pivots auf den Zeitrahmen H1 und unterhalb der wöchentlichen Pivots auf H4 und höher anzuzeigen. Aber ich bin nicht scalping. Eines meiner Systeme ist mehrstufiges Framestochastikum auf M15-Diagrammen, und ich verwende auch die täglichen Pivot-Ebenen, Fibo-Retracement-Bereiche, die zwischen den wichtigsten Highslows, den vorherigen Resistance Levels, EMA (200) s und runden Zahlen (zB X. XX00, X. XX50). (Ja, dieses spezielle Diagramm ist eine kochende Masse von Linien - LOL). Ich dont neceaarily jeden von ihnen als signifikant in seinem eigenen Recht, aber wenn es Zusammenfluss von vielleicht 3-4 innerhalb ein paar Pips von einander, dann benutze ich diese, um mir mit Einstieg und stoploss Ebenen. Aber das ist möglicherweise mehr anwendbar auf die Art und Weise, wie ich das bestimmte System persönlich trage, es kann nicht jedem anderen passen. Start Stunde. Da die tägliche Pivot-Berechnung als (HighLowClose) 3 berechnet wird, braucht es eine Abschaltzeit für den Close, während High und Low die höchsten und niedrigsten Preise sind, die zwischen den Cut-off-Punkten erreicht werden. Ich las irgendwo, dass die größte Mehrheit der Händler 0000 EST (Midnight New York) als ihre Cut-off-Punkt verwenden, so dass ich das verwenden. Andere häufig verwendete Punkte sind anscheinend 1700 EST und 0000 GMT. Meine MT4 Broker ist Alpari, die Zeit auf ihrer Karte ist GMT2. New York ist derzeit GMT4, daher gebe ich einen Wert von 6 in die Indikatoren StartHour Parameter. Ich denke, IBFX ist GMT0 (Sie müssen dies überprüfen), wenn dies der Fall ist, und Sie 0000 EST verwenden möchten, dann müssen Sie StartHour 4 setzen. Experimentieren Sie einfach mit dem Parameter, bis Sie die Zeilen ändern Wert sehen Zur gewünschten Zeit auf dem Diagramm. Für weitere Informationen über Pivots, siehe meine Beiträge hier und hier. Hoffe, das hilft, David danken Jungs für die Resonse - i planen, um mon-fri zwischen 7 Uhr 8 Uhr oder 8 Uhr 9 Uhr (GMT). - im gehend, ein scalper zu sein, unter Verwendung eines Kleingedankens mit Anfangskapital von 1000, das für 10 Zacken pro Tag bei Volumen 50 (500 Tag) zielt. - wie ich schon erwähnt habe, MACD, ROI Stoichastics haben mir gut gedient, während Backtesting. Aber welchen Drehpunkt-Indikator würde für meine Umstände passen dank ein paar für die Zeit nehmen, um die Neuheit in meiner Frage zu lesen Ich weiß nicht, ob dies ein Fehlertyp ist, aber Sie sollten alles lesen, was Sie über Geld-Management lesen können. Dont Risiko kein Geld, bis Sie erkennen, wie verrückt der hervorgehobene Satz ist. Der größte Feind eines guten Plans ist der Traum von einem perfekten Plan.


No comments:

Post a Comment